• Jobs Job bei JUMBO-Textil GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Automotive

JUMBO-Textil GmbH & Co. KG

Wuppertal

Wuppertal

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Automotive JUMBO-Textil GmbH & Co. KG Wuppertal Aktive Kundenansprache; eigenverantwortliche Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Angebotserstellung; Kundenberatung; aktive, koordinierende Vertriebsassistenz.

Bei Jumbo Sind Sie Teil Eines Teams Gemeinsam Verfolgen Wir Jeden Tag Ein Ziel: Mit Jumbo Textilprodukten Unsere Industriellen Kunden Zufrieden Zu Stellen Als Gefragter Ent­wicklungspartner Und Spezialist Für Die Herstel­lung Hochwertiger Schmaltextilien Und Textiler Bauteile Mit Einem Exportanteil Von 50 % Legen Wir Höchste Ansprüche An Uns Selbst Um Diese Zukünftig Noch Besser Erfüllen Zu Können Bauen Wir Einen Neuen Firmensitz Mit Entsprechend Hochmodernen Fertigungsanlagen: Ab November 2016 Ziehen Wir Nach Sprockhövel Nähe Wuppertal Hier Können Und Wollen Wir Zukünftig Unsere Größte Stärke Innovative Lösun­gen Zu Entwickeln Weiter Forcieren Das Gilt Für Elastische Und Unelastische Flecht- Web- Und Wirk­artikel Ebenso Wie Für Textile Netze Und Netz­systeme Auch Die Entwicklung Textiler Bauteile Ist Ein Wichtiger Zukunftsbereich Für Jumbo Ihre Aufgaben Aktive Kundenansprache Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Anfragen Aufträgen Und Angebotserstellung Kundenberatung Aktive Koordinierende Vertriebsassistenz Ihr Profil Vertriebserfahrung Idealerweise In Der Textilindustrie Servicebewusstsein - Der Kunde Steht Für Sie An Erster Stelle Zielgerichtete Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsche Und Englische Sprach­kennt­nisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Aktueller Anwendersoftware Wir Suchen Sachbearbeiter Vertrieb Automotive (m/w) Wenn Sie Ihre Persönlichen Stärken Bei Uns Ein­bringen Wollen Sind Wir Sehr Interessiert Wir Suchen Menschen Die Viel Können Viel Leisten Und Viel Erwarten Bei Jumbo Soll Ihre Karriere Vor Allem Eine Richtung Haben - Nach Oben - Denn Wir Bieten Ihnen Viele Herausforderungen Und Perspektiven Wir Bieten Intensive Einarbeitung In Den Verantwortungsbereich Sicheres Einkommen Mit Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Einen Möglichen Einstellungstermin Und Ihre Gehaltsvorstellungen Wwwde Sachbearbeitung Verkauf Verkauf Sales Verkaufssachbearbeiter Vertriebsassistent Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kalkulation Betriebswirt Textil Sachbearbeitung Verkauf Verkauf Sales Verkaufssachbearbeiter Vertriebsassistent Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kalkulation Betriebswirt Textil Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Automotive Aktive Kundenansprache Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Anfragen Aufträgen Und Angebotserstellung Kundenberatung Aktive Koordinierende Vertriebsassistenz Wuppertal Sachbearbeitung Verkauf Verkauf Sales Verkaufssachbearbeiter Vertriebsassistent Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kalkulation Betriebswirt Textil

Textiltechniker (m/w)
   JUMBO-Textil GmbH und Co. KG (Sprockhövel)

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Automotive
   JUMBO-Textil GmbH und Co. KG (Wuppertal)

International Sales Manager Export (m/w)
   JUMBO-Textil GmbH und Co. KG (Wuppertal)

Pädagogische Fachkraft als Erzieherin Kinder und Jugendliche (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)

Finanzbuchhalterin (m/w/d) in Teilzeit
   kl,company ag (Moosach)

Senior-Sachbearbeitung Strategie und Produktentwicklung, Schwerpunkt Immobilienförderung (
   Investitionsbank Berlin (Berlin)